Mittwoch, 4. Januar 2017

* Christmas gifts 2016 - vanillamarble *

* Herzlich Willkommen im neuen Jahr  2017! *

Hey ihr Lieben,

Wie ich sehe seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen und ich freue mich, dass ihr auch dieses Jahr hier auf vanillamarble dabei seid und jeden neuen Leser begrüße ich auch ganz herzlich!

Ich starte in das neue Jahr mit einem Stück aus dem alten Jahr. Da meine Weihnachtspause etwas länger war, hatte ich noch keine Möglichkeit euch meine wundervollen Weihnachtsgeschenke zu zeigen, beziehungsweise zwei davon.

Seid letztem Jahr - halt vorletztem Jahr - habe ich mich in diesen wunderschönen Designerstuhl verliebt, doch leider war er unerschwinglich - zumindest für einen Studentengeldbeutel! Charles Eames - Stühle sieht man nun überall und sicher habt ihr ihn auch schon in dem ein oder anderen Möbelkatalog oder in einer Zeitschrift entdeckt - sie sind quasi überall. Und auf Grund ihrer Beliebtheit haben es sich einige Möbelhäuser zur Herzensangelegenheit gemacht, diesen wundervollen Stuhl für alle erschwinglich zu machen. Auch wenn er nun ein Weihnachtsgeschenk war, ist er jetzt für ca. 6o Euro auf amazon zu finden - allerdings nicht original von Charles Eames, aber ich bin kein Markenreiter und freue ich auch über die alternative Variante :)
 Und hier ist er:

Ein kleines Träumchen und trotz seiner Schlichtheit bequem und zeitlos :)







Das zweite Päckchen, das... zugegeben erst gestern kam und ein Weihnachtsgeld-Geschenk von mir an mich war, beinhaltete etwas, was ich mir nun auch schon länger gewünscht, aber immer vertagt habe. Fjällräven ist ein schwedisches Unternehmen, das sich auf Outdoor-Wander- und Reiseprodukte spezialisiert hat und dessen Rucksäcke mich schwach werden lassen. Besonders schwärme ich schon seit längerer Zeit für den Rucksack Kanken und so ist er heute endlich in einem kleinen Päckchen bei mir eingetrudelt! Diese Rucksäcke gibt es in vielen, verschiedenen Farben, sodass mir die Auswahl mehr als schwer gefallen ist. Schlussendlich habe ich mich für graphite entschieden, denn dunkle Rucksäcke, im Vergleich zu hellen Rucksäcken, sehen nicht nach 3 Mal tragen so schmuddlig aus.

Und hier ist der heißersehnte Rucksack - Kanken! Ich freue mich schon darauf ihn endlich ausprobieren zu können - lieben tue ich schon jetzt :)





Natürlich gab es noch viele, kleine, tolle Geschenke: ein paar Handschuhe, einen Pinsel, Filme und ein paar Kleinigkeiten mehr! Aber dies waren meine absoluten Highlights dieses Jahr unter dem Tannenbaum!
Was lag bei euch hübsch verpackt unter dem Bäumchen?

Und am Samstag geht es weiter mit vielen, kleinen Ideen rund um das Thema DIY! Also schaut doch am Samstag mal vorbei! Bis dahin! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen